BlessU Naturheilkundezentrum

     Institut für Ayurveda und Körperarbeit

Hot Bamboo Massage

 

Die Hot Bamboo Massage stammt ursprünglich aus dem asiatisch- südpazifischen Raum und wird dort traditionell schon seit Jahrhunderten angewandt.

Bambus symbolisiert besonders in China, Japan und Indonesien Leben, Energie, Kraft, Wohlstand, langes Leben, Frieden, Sexualität und Fruchtbarkeit.

In der Hot-Bamboo- Massage werden unterschiedliche, erwärmte Bambus-Sticks verwendet, welche mit einer Vielzahl von Massagetechniken eine sehr effektive Stimulation und Durchblutung der Gewebe erreicht.

Für die Bamboo-Massage verwenden wir hochwertige und pflegende Öle, wodurch die Massage eine angenehm fließende Anwendung findet.

Die Hot Bamboo Massage wird an der Massagebank durchgeführt und beinhaltet die Massage von Körperrückseite, Körpervorderseite, Nacken, Kopf, Gesicht, Händen und Füßen.


60 min. 80,- € / 90 min. 110,- €