BlessU Naturheilkundezentrum

     Institut für Ayurveda und Körperarbeit

Termine

 

Kursübersicht 2017

Schenke dir selbst jeden Tag die schönsten Momente,

und bade Körper, Seele und Geist in innerer Harmonie.

 

Massage Austausch Gruppe Köln/Bonn –Gruppenleitung und Massage-Choreografin Nicole Tauchnitz

 
 
Termine2017

Sonntag, 19.Februar 16-20 Uhr
Samstag, 20. Mai 10-20 Uhr
Samstag, 17. Juni 16-20 Uhr
 

„Eine tiefe Berührung öffnet Kanäle und bringt uns mit den verborgenen Schichten unseres Seins, mit unserer Existenz in Kontakt. Wir gelangen an den Ort, den kein Wort zu erreichen vermag. Unser Körper hat all unsere Emotionen und Erfahrungen gespeichert. Diese tiefer liegenden Gefühle und Blockaden können wir mit einer Körper öffnenden Berührung wieder hervorholen, um Heilung und Wandlung zu erfahren.“ >>>lies hier mehr

 

Kräuterwanderung

 
 

Heilung aus dem Wald - Regionale Kräuterwanderung

Sonntag, 4.06.17  12-15 Uhr   Bonn - Bad Godesberg (Kottenforst)

Unsere umgebende Natur bietet alles Wichtige für unsere Gesunderhaltung. Regionale Kräuter liefern uns wichtige Nährstoffe, um ein gesundes Immunsystem auf zu bauen und damit gestärkt durch unseren Alltag zu gehen. Um die umliegende Kräuterlandschaft besser kennen zu lernen, treffen wir uns am Pfingstsonntag in Bonn Bad Godesberg (Kottenforst) für eine Kräuterwanderung mit den beiden Kräuterexperten Evelyn Tremel und Rene Eßer.

Evelyn ist in der Natur aufgewachsen und immer noch in sie verliebt, Diplom-Pädagogin, Migrationsberaterin bei der Caritas und Kräuterpädagogin aus Leidenschaft.


Rene´ hat gelernt wie das Buch vom Autor zum Leser kommt, persönlicher Assistenz a.D., Kräuterpädagoge und Inhaber von Kräuterkind.de
Im Anschluss der Wanderung, verarbeiten wir die gesammelten Kräuter in zwei, drei leckeren Rezepten, wo unsere Experten mit Tipps und Tricks zur Seite stehen und leckere Rezeptideen für zu Hause mit auf den Weg geben.

Hast du Lust bekommen dabei zu sein? Dann melde Dich an unter [email protected] (Betreff: Kräuterwanderung)


Du kannst dich bis spätestens drei Tage vor der Kräuterwanderung anmelden. Spätere Anmeldungen können wir der Planung wegen leider nicht berücksichtigen.


Weitere Infos teile ich dir nach erfolgter Anmeldung mit. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Energieausgleich Frühjahrsspezial: 14,00 €