BlessU Naturheilkundezentrum

     Institut für Ayurveda und Körperarbeit

Strahlend Weiblich - das Erblühen deiner weiblichen Präsenz - Tempelwochenende zwischen Taunus und Westerwald
20.April 2018 bis 22.April 2018

 




Verspürst du die tiefe Sehnsucht in dir, als die Frau zu strahlen und zu scheinen, die du in Wirklichkeit bist? Sehnst du dich nach einem geheimnisvollen Raum wo alles willkommen ist und gefühlt werden darf? Möchtest du wirkliche Tiefe des Augenblicks erleben und einfach mit dem Moment fließen? Dann tritt mit uns ein in den Tempel des natürlichen weiblichen Flusses.



Du wunderbares weibliches Wesen, wir laden dich ein auf unser Retreat: Strahlend weiblich – das Erblühen deiner weiblichen Präsenz, inmitten der Natur zwischen Taunus und Westerwald, wo du in deinem tief fühlenden, erwachten, weiblichen Herzen vollkommen ankommen kannst.

An diesem Wochenende erforschen und praktizieren wir hinein in unsere Kraft, frei und gleichzeitig zutiefst weiblich zu sein. Indem wir unsere weibliche Natur umarmen, stellen wir die natürliche Balance zwischen dem männlichen und dem weiblichen wieder her, sowohl in uns selbst, als auch in der Welt. Die weibliche Berührung hat die magische Kraft, uns in die strahlende Präsenz und die direkte Erfahrung des jetzigen Moments zu bringen. Wenn wir auf eine solch tiefe Weise gesehen werden, kann die Kluft die wir zwischen Körper und Geist geschaffen haben langsam schmelzen und ein Gefühl von Ganzheit breitet sich aus.


Wir praktizieren Übungen, die uns in die Weite unserer Natur führen und entledigen uns unserer staubigen Vorstellungen dessen, was „normal“ ist, um einen neuen Blick dafür zu entwickeln, was gesund ist und uns nährt. Du wirst dich erfüllt fühlen, weil du mit der Quelle verbunden bist und aus dieser Quelle schöpfst, von der du gedacht hast, dass sie dir fehlt. In unserer Oase müssen deine Gefühle keine rationalen Gründe haben, wir werden alle Gefühle feiern zum Ausdruck von Lebendigkeit, als den bloßen Ausdruck dessen, was uns in diesem Moment bewegt. Wir können einfach zusammen sein und dürfen uns erlauben, vom wilden Tanz des gegenwärtigen Moments mitgerissen zu werden. Wir freuen uns auf dich!

Eventleitung: Nicole Tauchnitz


Beginn: Freitag, 20. Januar 2018 17:00 (Anreise ab 15Uhr, spät.16:15 Uhr check in)

Ende: Sonntag, 22. Januar 2018 17:00 (Optional bis 19:00 Wellness)

Veranstaltungsort: VILLA WICKENBERG Ferienhaus & Wellness Rathausstr. 10 D-65594 Runkel


Die Villa Wickenberg liegt in schönster Natur, umgeben von Wäldern und Wiesen mit einzigartigem Ausblick über das Kerkerbachtal und den angrenzenden Wald, wo man herrlich wandern und faulenzen kann. Hier ist ein wunderbarer Kraftort, der uns die Möglichkeit für innere Reinigung und Neuausrichtung bietet. Die Villa verfügt, neben ihren verschiedenen Zimmeroptionen, über einen großzügigen Wellnessbereich mit beheizten Indoorpool, Whirlpool und finnischer Sauna.

Unterkunft und Verpflegung: lies hier mehr >>>

Kosten Retreat: Strahlend Weiblich


170,00€/150,00€ (Frühbucher) + Unterkunft(inkl.VP)


Jeder Teilnehmer erhält zum Workshop ein Handout und eine Teilnahmebestätigung.

Anmeldung:


Zu diesem Event kannst du dich bis zum 14.April 2018 anmelden. Du hast die Möglichkeit unseren Frühbuchertarif zu nutzen indem du dich bis zum 20.März 2018 verbindlich zu dem Retreat anmeldest.

Formular Anmeldung Retreat: Strahlend Weiblich

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Wir werden Ihre Anfrage so bald wie möglich beantworten
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.
Du kannst dich per Mail unter: [email protected] (Betreff: Anmeldung Retreat Strahlend Weiblich) oder über das Online-Anmeldeformular verbindlich zum Kurs anmelden. Mit der schriftlichen Anmeldung werden die AGBs akzeptiert.

Bei diesem exklusiven Event ist die Teilnehmerzahl auf 8 TN begrenzt. Mindest-Teilnehmerzahl: 4 Personen.

Alle weiteren Infos zum Workshop teile ich dir nach erfolgter Anmeldung mit. Nach Zahlungseingang ist dein Platz verbindlich für dich reserviert. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen! Bei Fragen zum Event kannst du mich am besten mobil unter 01575 - 4271446 erreichen. Herzensgrüße Nicole